Morgen 1. Termin beim FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chayenne-blue 26.05.10 - 10:46 Uhr

Hallo Mädels.

Ich habe gestern einen positiven Test in den Händen gehalten #huepf Obwohl heute erst mein NMT wäre...

Jetzt habe ich heute bei meinen Frauenarzt angerufen und die Helferin hat gesagt, ich soll morgen vormittag gleich kommen.
Ist das normal, dass man so früh schon einen Termin bekommt?
Sie hatte mich nur gefragt, ob ich Beschwerden habe, und da hab ich ihr gesagt, dass ich so eine Art "Muskelkater" im Bauch hab, aber sonst nichts und ein bisschen schlecht ist mir... ;-)

Ich hoffe, dass morgen alles gut geht.
Weil letzten Monat sagte mir der Frauenarzt (da war ich bei einem anderen FA, weil meiner Urlaub hatte) dass ich schwanger bin (der Test zu Hause hatte negativ angezeigt, aber meine Tage sind nicht gekommen...), und dann hab ich vier Tage später Blutungen bekommen und hab´s leider verloren. :-(
Positiv ist ja, dass der Test zu Hause gestern schonmal positiv angezeigt hat. :-D

Sorry für mein #bla#bla#bla
Wünsch euch einen schönen Tag.

Beitrag von jahleena 26.05.10 - 10:48 Uhr

Berichte doch Morgen auf jeden Fall wie es war!

Ich drück dir alle Daumen, dass du hier bleiben kannst.

(Ich hab am selben Tag des pos SST den Termin bekommen)

Beitrag von nanunana79 26.05.10 - 10:50 Uhr

Hey,

das machen die FA wohl ganz unterschiedlich. Mach Dir aber keine Sorgen wenn morgen noch nichts auf dem US zu sehen ist. Ich war auch am NMT beim FA und man sah nur eine gute aufgebaute SH.

Wünsche Dir alles Gute

nanaunana79 mit #ei 7.SSW

Beitrag von maikiki31 26.05.10 - 10:50 Uhr

Hey,

schööööön!

ABER sei nicht zu enttäuscht morgen ok?

Leider kann man ja so früh noch gar nix sehen...das dauert manchmal bis zur 8 SSW...

Aber viel Spass trotzdem morgen:-D

Beitrag von chayenne-blue 26.05.10 - 10:53 Uhr

Dankeschön, ihr seid ja alle voll lieb. :-D

Ja des hab ich schon gelesen, dass man so früh noch nichts erkennt. Also ich bin schon drauf vorbereitet. ;-)

Möchte eigentlich nur hören, dass alles in Ordnung ist, und dass ich es diesmal hoffentlich behalten darf. :-D

Ja werd euch morgen auf dem Laufenden halten.
Und danke nochmal!!!

Beitrag von ella-emi 26.05.10 - 11:14 Uhr

Hallo ihr Lieben,
hatte gestern auch meinen ersten Termin beim FA, ging mir ähnlich wie dir chayenne. Er hat (wie erwartet) nichts auf dem US gesehn, mit viel phantasie ein pünktchen. Jetzt habe ich nächste Woche wieder einen Termin und er meinte, da müsse er dann was sehen. Ist das so? #winke

Beitrag von prinzessinaqua 26.05.10 - 12:15 Uhr

Huhu,
habe mein FA auch gleich über die SS infomiert aber er meinte reicht der Termin wo ich gemacht habe am 28.5.
Weil er mich genau kennt wie hipplig ich bin udn am ende vll enttäuscht wen ich nicht gneug sehe *lach*
Er meinte eben wen was ist sofort kommen, abe rbis jetzt geht es mir bestens bis auf die üblichen SS anzeichen xD.

Dir alles gute und viel glück.