11. SSW. Wie sieht/sah euer Bauch aus?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ana70 26.05.10 - 10:48 Uhr

Hallo,
bin heute 10+4 und ich habe noch keinen Bauch(ansatz). Ausserdem nahm ich ganz zu Beginn 1 kg ab (ohne dass ich bisher jemals brechen musste) und habe das Gewicht bisher "gehalten". Bin nun ein wenig verunsichert, da ich noch in einem anderem Forum bin, und da sind Frauen, die eine Woche nach mir sind und schon den Megabauch haben... Wie war es bei euch?

Liebe Grüsse
Ana

Beitrag von dk_0408 26.05.10 - 10:51 Uhr

Hey Ana!
Als ich in der 11. Woche war, hatte ich noch keinen Bauch (und ich hatte zum Ende hin eine Riiiiiiesenkugel..) Bei mir kam der Bauch richtig so zwischen 15. und 20. Woche. Da musste ich dann auch schon meine Hosen wechseln!! Dann ging es schwupp diwupp!!!
Warte ab... der wird schon bald groß werden!
Lg

Beitrag von nanunana79 26.05.10 - 10:52 Uhr

Das ist sehr unterschiedlich. Bei meiner ersten SS, sah man erst in der 16.SSW einen leisten Bauchansatz.
Diesmal schieint es schneller zu gehen, da meine Hosen schon ganz schön kneifen.

Liebe Grüße, nanunana79 mit #ei 7.SSW

Beitrag von caro0205 26.05.10 - 10:53 Uhr

Hallo
Hatte am Anfang einen ziemlichen Blähbauch. Der Babybauch hat erst so in der 18 SSW angefangen zu wachsen.
Lg Caro#sonne

Beitrag von prinzesschen29 26.05.10 - 10:55 Uhr

Hallo,

also ich kann dich beruhigen, ich glaub in der 11. Woche haben die wenigsten einen Bauch (sicher gibt es Ausnahmen). Ich bin jetzt in der 21. SSW und so langsam kann man eine kleine Kugel erkennen.

Sei froh, dass er noch nicht da ist, denn je früher er da ist, desto länger hast du ihn (kleiner Scherz) #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Am Anfang war ich auch froh, noch keinen zu haben, aber jetzt freu ich mich drauf, dass man es endlich sieht. Hab bis jetzt 4 kg zugenommen.

Lg Annika

Beitrag von 36grad 26.05.10 - 11:00 Uhr

Ich bin auch noch platt wie ein Brett;-)

Ist auch super so, die Dicke Kugel nervt ja später noch genug.

LG

Beitrag von ana70 26.05.10 - 11:13 Uhr

Hallo ihr Lieben,
danke für eure schnellen Antworten, das beruhigt mich.
Fester Knuddel an euch alle, Ana

Beitrag von ana70 26.05.10 - 11:14 Uhr

Hallo ihr Lieben,
danke für eure schnellen Antworten, das beruhigt mich.
Fester Knuddel an euch alle, Ana

Beitrag von froeschle1 26.05.10 - 11:58 Uhr

Hallo,

ich bin erst in der 10. Woche und habe schon jetzt einen grossen Bauch. Ich denke aber dass es ein Blähbauch ist, aber er ist deutlich zu sehen.

LG, froeschle1