Baby ist da :-)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von bienja 26.05.10 - 10:49 Uhr

huhuuuu ihr lieben

ich wollt mich nochmal melden ;-) und bescheid geben das am 19.05.2010 unser kleiner Lian Fynn #verliebt um 9:24Uhr mit 50cm und 3250g auf die Welt kam (per KS)
seit sonntag bin ich schon wieder zu hause und es geht allen gut - er trinkt und nimmt zu - alles bestens #schein

den namen fanden auch alle cool! ;-) und keiner hat "bis jetzt" gemeckert.... *lächel* - WIR lieben IHN! #verliebt

Lian ist echt soooo süß - aber denkt bestimmt jede mutti von ihrem Baby #rofl

na dann allen noch eine tolle SS und alles wird gut :-)

lg eure Bienja mit #schrei Lian Fynn (heute genau 1 Woche alt) #stern

Beitrag von kleines-sternchen 26.05.10 - 10:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Kleinen!

Ich find den Name übrigens auch schön :-D

LG kleines sternchen

Beitrag von sandee222 26.05.10 - 10:53 Uhr

Glückwunsch!!!!
Darf ich mal fragen,in der wievielten Woche du warst?
(wegen gewicht und so)
Danke und alles GUTE!!!!#klee#herzlich

Beitrag von bienja 26.05.10 - 11:04 Uhr

hey

ich war 38+4 also 39ssw - die haben das baby auf 2400g geschätzt und am ende hatte es aber 3250g ;-) sooo verschätzt man sich :-)

lg

Beitrag von -marina- 26.05.10 - 15:27 Uhr

Das mit dem Verschätzen kenn ich. Als ich mit Blasensprung ins KH kam, wurde der Kleine auf knapp 3000g geschätzt, 5 Std später wog er 3530g ;-)

Beitrag von katjafloh 26.05.10 - 11:46 Uhr

Hallo #winke

na, dann herzlichen Glückwunsch zum kleinen Lian.
Wünsche Euch alle Gute und viel Glück.

LG Katja

Beitrag von katjafloh 26.05.10 - 11:50 Uhr

In welchem KH warst Du bei Euch?
Finde nix in der Babygalerie. #kratz

Kannst auch über VK schreiben.

LG Katja

Beitrag von haseundmaus 26.05.10 - 13:30 Uhr

Hallo!

Ich hab schon immer geschaut, ob du schon was geschrieben hast. Ich hatte viele deiner Beiträge gelesen auch deinen letzten vor dem KS. :-)

Herzlichen Glückwunsch zum süßen Baby!!! #blume
Ich wünsch euch alles Gute und eine schöne Zeit mit Lian!

Manja mit Lisa Marie #verliebt 8 Monate

Beitrag von hannah.25 26.05.10 - 13:39 Uhr

halo bienja,

herzlichen glückwunsch zur geburt vom kleinen lian. ich wünsch euch alles erdenklich gute, eine tolle kennenlernzeit als familie und viele wunderschöne momente mit dem kleinen mann.

genießt das glück! #herzlich

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei#ei (7.ssw)

Beitrag von bienja 26.05.10 - 13:55 Uhr

hey

lieben dank an alle :-)

viele liebe grüße und bis bald mal wieder :-) #schein

Beitrag von -marina- 26.05.10 - 15:31 Uhr

Hallo!

Auch von uns alles alles Liebe zur Geburt des kleinen Lian Fynn - Sehr schöner Name ;-)
Wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit..und nicht allzuviele schlaflose Nächte *lach*

LG
Marina&Etienne (6Mon&22Tage) #herzlich

Beitrag von babybunnychen 26.05.10 - 18:12 Uhr

gratuliere euch zum kleinen mann. Auf unseren Mann müssen wir noch bis Juli warten.

Ah, ja und einen festen namen hat er auch. da wir uns mal hier unterhalten hatten wegen Namensvorschläge :-)

Schönes kennen lernen!!!!