Unterleibsschmerzen 8 Tage nach ES... Einnistung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dk_0408 26.05.10 - 10:49 Uhr

Hey ihr lieben!
Ich habe gestern und heute ziemliches Ziehen im Unterleib. Meine Fruchtbaren Tage waren vom 14.5.-18.5. und darin auch mein ES. (Habe ihn gut gespürt dieses Mal)... Meint ihr, das könnten Einnistungsschmerzen sein?
Kennt sich jemand damit aus?
Lg dk

Beitrag von diba 26.05.10 - 10:52 Uhr

kann ich mich der frage anschliessen? habe das nämlich auch,bin allerdings erst ES+5 oder 6


diana


p.s. als ob die mens kommen würde..auch ziehen bis in die oberschenkel.

Beitrag von dumdidum1 26.05.10 - 10:52 Uhr

dito, schließ mich mit an... aber hand auf`s herz - kann genauso gut nur pms sein...

Beitrag von diana-br. 26.05.10 - 10:53 Uhr

Nein ich denke eher das es der ES war...

Beitrag von dk_0408 26.05.10 - 10:56 Uhr

Bei mir war der ES definitiv in dem angegebenen Zeitraum!!! Und das ist jetzt 8 Tage her...

Beitrag von dumdidum1 26.05.10 - 10:57 Uhr

warte noch mal 8 tage u dann weißt du mit sicherheit mehr! ;-)

Beitrag von annabella1970 26.05.10 - 10:57 Uhr

Hallo! Mir geht es im Moment genauso! UL-Schmerzen nach ES+9 und ES war bei mir am 17.5.

Nun hoffe ich, dass es nicht frühzeitige Mens ist....

Beitrag von sandysiedel 26.05.10 - 11:04 Uhr

Zeig doch mal dein ZB?
Ich bin heute ES+9 und mein Brustspannen wird immer doller....
Hier ist mal mein ZB!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897316/513743

lg Sandy

Beitrag von dk_0408 26.05.10 - 11:10 Uhr

Führe ich nicht. Habe ich bei meiner 1. SS geführt, aber diesmal nicht!