Restaurant Hamburg

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von bussibaer81 26.05.10 - 10:51 Uhr

Hallo,

kann mir jemand ein nettes Restaurant empfehlen im Hamburg?
Sollte auf jeden Fall irgendwo Reeperbahn, Landungsbrücken oder so sein.
Wir wollen einen Junggesellensbschied feiern, also sollte es auf jeden Fall nicht so ein feiner und teurer Laden sein...

Bin für Tips dankbar...

Beitrag von machtans 26.05.10 - 11:14 Uhr

Mhh. Kenne nur das Steakhaus am Millertor. Zum Essen reicht das doch. Und dann gibt es irgendwo noch ein ganz tolles Kartoffelhaus. Aber ich weis nimmer wo.

Beitrag von wasteline 26.05.10 - 12:55 Uhr

Dafür bietet sich das an

http://www.herzblut-st-pauli.de/