SS Tests

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von magmagruen 26.05.10 - 10:54 Uhr

Wollte mal fragen welche SSTests ihr so benutzt und was haltet Ihr von den Tests aus online Apotheken,
Ist ja auch ne Kostenfrage, manche machen ja zwei oder drei Tests pro Zyklus da kann man die doch nicht für 10 oder 12 Euro das Stück in der Apotheke um die Ecke kaufen,
also welche Tests benutzt ihr und welche kann man empfehlen.

#winke

Beitrag von diba 26.05.10 - 10:58 Uhr

hallo

ich hatte mich vor 2 wochen beim rossmann eingedeckt. der facelle,oder wie der genau heisst,war dort reduziert auf 3 euro. sonst kostet er glaube ich 4 euro.

habe allerdings jetzt hier welche aus dem marktplatz. david pregnacy oder so,kenne die garnicht.


liebe grüsse diana

Beitrag von zeyno-87 26.05.10 - 11:04 Uhr

Hallo,

ich würde die von ebay kaufen,von mr.storch,die sollten da sehr gut sein
habe ich ma im net gelesen

http://cgi.ebay.de/10x-SCHWANGERSCHAFTSTEST-ULTRA-FRUHTEST-10mlU-ml-/280394809735?cmd=ViewItem&pt=Fruchtbarkeits_Schwangerschaftstests&hash=item4148d54187

das ist die seite,hoffe könnte dir weiter helfen

Beitrag von tosse10 26.05.10 - 11:20 Uhr

Hallo,

ich habe immer nur einzelne und bei Bedarf gekauft. Ehrlich gesagt war mir im akuten Hibbelzustand das Geld egal. Hatte Pregnafix (rosa) und CB-digi. Aber mehr als 8,95 Euro für den CB aus der Apo habe ich nie ausgegeben.

LG