Irgendwie ist es komisch! :-( Eigentlich SILOPO!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexlein77 26.05.10 - 10:57 Uhr

hallo ihr lieben,

ich hab ja gerstern und vorgestern Positiv getestet, aber eben erst nur gaaaaaanz schwach und gestern dann etwas stärker! #zitter
Nun ist heute dann auch noch die Tempi etwas runtergegangen was mich schon irgendwie etwas #schock hat!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/665530/510710
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=76654/nummer=2

Lt. Urbia hab ich morgen NMT und lt. WuKi heute. Nun hab ich wahnsinnige Angst, das ich einfach viel zu früh getestet hab und die Mens doch noch kommt! #schrei
Ich hab auch so einen Mens schmerz im UL und einen druck und ich renn alle 5 Min zur Toi um zu schauen ob die olle doch noch kommt! #augen

Habe mir gestern Abend den CB Digi mit WB bestellt, hoffe der kommt morgen. Vielleicht fühl ich mich dann ein bisschen #schwangerer! :-(

Und eigentlich gehört das schon gar nicht mehr hierher, aber im SS Forum fühl ich mich auch irgendwie fehl am Platz! #gruebel

Ihr seid hier immer so lieb. ;-)

Sorry fürs #bla und danke fürs zu"lesen"! ;-)

greetzle vom Hexlein

Beitrag von rosenduft84 26.05.10 - 11:04 Uhr

hey du

das hate ich übrigens die ganze ss im dez09 und jan10 das die mens bald kommt

habe es dan leider in der 7ssw verloren

ich drück dir die daumen das doch noch alles gut geht bei dir und die olle dort bleibt wo der pfäffer wägst :-)

liebe grüsse manu

Beitrag von hexlein77 26.05.10 - 11:12 Uhr

Hallo Manu,

danke dir! Bei der FG im Januar hatte ich das nicht! Da war mir einfach nur richtig dolle Schlecht. Was ich bei meinen beiden vorher nie hatte! Das ist diesmal nicht der Fall. Aber eben dieses ZIehen....#zitter hmmm....

na mal abwarten!

Beitrag von silvia_01 26.05.10 - 11:05 Uhr

Hi Du,
Positiv ist Positiv, mache Dich nicht so verückt, ruhig bleiben!
Mir gehts ähnlich, nur habe ich noch nicht getestet, habe so angst davor, warum auch immer!
Habe auch so ein ziehen, alsob die mens gleich eintrudelt! habe erst mitte des monats angefangen tempi zu messen, deshalb ist mein ZB wenig aussagekräftig. Ich weiß nicht was ich machen soll. Habe eigentlich gestern evtl. auch heute NMT. Ich bin so aufgeregt, aber habe angst wieder nicht ss zu sein. der Körper spielt einem ja auch oft einen Streich. Obwohl ich diesen Monat auch extrem empfindliche Brüste habe, hatte ich letzten Monat nicht.
Jetzt bleib Du einfach ruhig, Du hast einen positiven SST, dass ist doch super und wenn morgen Deine Tempi wieder ein wenig hoch geht bzw. oben bleibt schaut doch alles super aus!
Hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/647145/515974
LG und alles Gute

Beitrag von hexlein77 26.05.10 - 11:14 Uhr

#winke

stimmt, dein ZB sagt wirklich nicht so wahnsinnig viel aus! ;-)

Ich würde an deiner Stelle vielleicht auch noch ein/zwei Tage warten! (hihi ich muss reden! #schein)
und dann einen Test wagen, dann hast du zumindest gewissheit, ob nun Positiv oder Negativ und bist nicht mehr so nervös! :-)

Evtl. kannst du dich ja dann freuen! :-)

Lg und danke dir!

Beitrag von nanunana79 26.05.10 - 11:05 Uhr

Wegen der Tempi würde ich mir keine Sorgen machen. Die ist ja noch weit über Coverlinie.
Bei meiner ersten SS hab ich auch Beschwerden gehabt als würde ich die Mens bekommen und hab einen kleinen 2jährigen Fratz zuhause rumspringen.

Wünsche Dir alles Gute und drücke die Daumen #pro

Beitrag von hexlein77 26.05.10 - 11:16 Uhr

Danke dir fürs Daumen drücken! #winke

Bei meinen beiden hatten ich das (glaub ich zumindest) nicht! #kratz Oder doch? Hach das ist schon sooo lange her! ;-)

Ich hätte einfach nicht vor NMT testen sollen! #klatsch Nun ärgere ich mich das ich das getan hab. :-[

Habe das letzten Monat zwar auch gemacht weil ich nicht die Finger davon lassen konnte, aber da war der Test auch Negativ! #schein

Naja, ich muss mich wohl überraschen lassen und werde "geduldig" auf meinen CB warten! #augen #klatsch#schein

Danke