Sind wieder da aus der Türkei, war ganz toll!!

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von peachii 26.05.10 - 10:57 Uhr

Hallo zusammen,

seit Montag sind wir wieder im Lande#schmoll
Wir waren zwei Wochen in Side und es war ganz toll! Super Wetter und ganz warmes Wasser#schwitz#sonne
Mia (3 Jahre) fand es auch ganz toll dort, sehr kinderfreundlich und der Miniclub war auch spitze!!!

Kann ich alles nur empfehlen#pro;-)

Liebe Grüße
Peachii (die wieder arbeiten gehen muss#aerger)

Beitrag von popmaus 26.05.10 - 13:04 Uhr

Hi,

schön das es euch so gut gefallen hat.
In welchem Hotel in Side wart ihr denn??

LG
Carmen die am 01.06. auch in die Türkei fliegt!!#sonne#huepf)

Beitrag von peachii 26.05.10 - 13:48 Uhr

Hallo,

wir waren im Novum Garden;-)

Ich wünsche euch auch ein ganz tollen Urlaub#huepf

LG
Peachii

Beitrag von woelkchen25 26.05.10 - 13:58 Uhr

Hallo,

wir fliegen diesen Samstag für 10 Tage nach Side #huepf.

Habt ihr Jacken lange Hosen gebraucht? Bin mit nicht sicher wieviel ich einpacken soll, ich denke abends wird es bestimmt noch kühl sein.

Wir haben auch einen 3-jährigen Knirps dabei.

Wie warm war denn das Wasser?

Letztes Jahr waren wir im August in Side, da hatten wir 29° Wassertemperatur und 35° im Schatten.

LG

Jana

Beitrag von peachii 26.05.10 - 14:11 Uhr

Also 2-3 lange Hosen sollten reichen.... Für abends ist das ganz angenehm;-)
Wir hatten zwischen 26-32 Grad im Schatten, das Meer ist auch schon schön warm, ca. 25 Grad!

Das Wetter ist super!!!!

Ne dünne Jacke in den Koffer und ab gehts#schein
Pass ich vielleicht auch noch in den Koffer???#schein#verliebt

Schönen Urlaub!!!!!#schwitz#sonne#schwitz

LG
Nadine

Beitrag von meli81 26.05.10 - 16:55 Uhr

Hallo peachii,

das ist aber schön zu hören, dass es auch so gut gefallen hat. Wir fliegen am 06.06. für ne Woche nach Side ins Novum Garden. Freuen uns schon total. Bin total gespannt auf dieses Hotel, da hört man natürlich gerne etwas positives.

Liebe Grüße

Meli + Fiona (2 Jahre)

Beitrag von shandor 26.05.10 - 21:00 Uhr

Hallo Peachii

Ich bin seit Donnerstag wieder aus Alanya zurück. Die 2 Wochen waren wirklich ein Traum.

Eva