8 Monate und kein Zahn:-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sprentz 26.05.10 - 10:58 Uhr

bei wem noch:-)

LG Jess und der zahnlose Tim:-)

Beitrag von reneundsandra 26.05.10 - 11:00 Uhr

Hy unser ist 7 Monate und ne Zahnspitze ist schon da und die nächsten folgen so wie es aussieht;-)
lg reneundsandra+Kinder

Kann deiner schon sitzen?Unser nich er macht noch keine anstalten

Beitrag von sprentz 26.05.10 - 11:03 Uhr

So halb:-)

Wann wollt ihr das nächste?

Wir Anfang nächstes Jahr gehts wieder los:-)

Beitrag von hot--angel 26.05.10 - 11:07 Uhr

unser Zwerg hat seine ersten Beiden, genau mit 8 Monate bekommen :-)


Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 9 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von taurusbluec 26.05.10 - 11:12 Uhr

hallo!

meine tochter ist 9 monate und hat auch noch keinen zahn!

mein sohn hatte damals seinen ersten zahn mit 10 monaten bekommen...

ich bin entspannt ;-)

lg

Beitrag von tiger2221 26.05.10 - 11:38 Uhr

Bei meiner Tochter ging es erst nach 10,5 Monaten los. Dann kamen aber alle schnell hintereinander weg. Sie hatte kaum Probleme damit (Schmerzen, Fieber oder ähnliches).

Beitrag von misslila 26.05.10 - 12:03 Uhr

9 Monate und seit 2 Tagen die ersten klitzekleinen spitzen :-) Aber wer weiß wie lang das noch dauert bis die durchsind :-)

Beitrag von -vivien- 26.05.10 - 12:10 Uhr

wir haben auch einen timm. aber mit doppel mm:-)
unser spatz ist neun monate geworden und es ist immer noch kein zahn da

er zahnt an manchen tagen wirklich stark und auch schon viele monate.... aber nö sie wollen nicht raus kommen:-(

lg

Beitrag von misslila 26.05.10 - 12:31 Uhr

genau so ist es bei uns auch, gut jetzt haben wir 2 spitzen, aber bei unserem Zahnungstempo dauert das bestimmt auch wieder ewig bis man das als Zähnchen erkennt :-)

vlg
misslila

ps wir müssen aber keine Zähne putzen ;-) solange die nicht raus wollen

Beitrag von -vivien- 26.05.10 - 12:50 Uhr

zwei kleine schlitze unten vorne sehen wir auch schon. aber die sehen wir auch schon seit wochen. ich glaube das wird alles noch sehr lange dauern:-)

stimmt:-) haben wir noch ein bisschen zeit mit dem zähne putzen

lg

Beitrag von piepmatz306 26.05.10 - 13:19 Uhr

Mal ein anderes Beispiel;-)

Meine Leonie hatte mit 10 1/2 Monaten schon 12 Zähne#schwitz Der erste kam mit 5 Monaten und seitdem sie 6 Monate ist putzen wir fleißig Zähne.

LG Romy mit#baby Leonie 11 Monate

Beitrag von maikemet 26.05.10 - 14:04 Uhr

an meine vorschreiberin :)

Josie ist jetzt 11 Monate alt und hat 12 Zähne #schock

Der erste kam 3 Tage bevor sie 4 Monate alt wurde...dann gings recht schnell...:)

LG

Keine Sorge Tim wird schon seine Zähnchen bekommen ;-)

LG

Beitrag von thoch 26.05.10 - 15:29 Uhr

Hallo,

mein kleiner Engel ist nun genau 7 Monate, 2 Wochen und 2 Tage alt und es nichts von einem Zahn zu sehen...!
Ich finde sein zahnloses Lächeln einfach bezaubernd...;-)

LG Thoch