Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kollarinda 26.05.10 - 11:00 Uhr

Hi Mädels!

So, jetzt wo die Messdaten von heute drin sind, bin ich nochmal hier und frage euch: Was glaubt ihr, wann mein ES ist/kommt?
Ich habe seit gestern Mittelschmerz und Rückenschmerzen. Gestern hatte ich ja auch den Tempiabsacker, aber heute wieder die Normaltempi. Balken habe ich auch noch keine. :-(

Der Ovu gestern hatte zum ersten Mal eine leichte 2. Linie gezeigt, was ja aber auch noch negativ zu werten ist, wie auf der Packung steht.
Ist der ES wohl eher morgen oder Freitag? Habe sehr viel ZS heute und ständig diese Mens-Beschwerden...

was meint ihr dazu?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912580/514951

Danke für eure Meinung und lieben Gruß #winke

Beitrag von sandysiedel 26.05.10 - 11:05 Uhr

Also ich sage das dein ES entweder heute oder morgen ist.

Beitrag von sandysiedel 26.05.10 - 11:06 Uhr

sry meinte gestern oder heute.........
Bin so hibbelig#zitter

Beitrag von kollarinda 26.05.10 - 11:07 Uhr

oh, das wäre gut. Dann reichen die Bienchen von gestern Abend wohl?!
Leider können wir bis Freitag nicht "nachlegen"... :-(

Beitrag von sandysiedel 26.05.10 - 11:11 Uhr

Mach Dir keinen Kopf