(Krabbel-)Schuhe Gr.18/19,Swaddle Me,Beco Butterfly,DM Spieluhr uvm

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von carrie1980 26.05.10 - 11:09 Uhr

Hallo,

ich suche :

-weiche Ledeschuhe (Robeez o.ä.) für meinen Sohn Gr.18/19 (bitte mit Innensohlenlänge!!) - können auch Lauflernschuhe oder so weiche Adidas Schuhe in den Größen sein.

- einen Swaddle Me Pucksack für meine Tochter

- einen BECO Butterfly II

-Spieluhr von DM : hellbraunes Bärchen mit blauer Nase spielt Schlaf Kindchen,schlaf

LG Carrie

Beitrag von pinki_pooh 26.05.10 - 11:22 Uhr

Huhu meine Liebe...

Habe deine addi an meine Schwester weitergegeben... sie wird sich dann bei dir melden ;-)

Eine Bekannte von mir (die Mama von Lana`s bester Freundin), macht diese Lederdinger selber... aus gutem leder. und wechselt bei bedarf sogar auch immer die ledersohle aus, wenn sie durchgelaufen ist ;-)

schau mal unter:

www.lederletten.de

haben zwar ihren Preis, aber sind halt selbstgemacht... Kennst du ja selber ;-)

GLG, Svenja

Beitrag von carrie1980 26.05.10 - 11:45 Uhr

Huhu,

danke das ist nett! Bin ja mal gespannt was sie haben möchte *g*

Die Lederletten hast du mir schonmal als Link gegeben....hab ich ganz vergessen! Ich schau da mal durch - wobei ich eigentlich ganz gern gebrauchte hätte...aber mal gucken! Bisher hab ich noch keine passenden gefunden.

Lg Carrie

Beitrag von pinki_pooh 26.05.10 - 11:48 Uhr

na sicher kann sie sie dir auch so machen, dass sie passen... wenn du julius fuß genau ausmisst ;-) er hat bestimmt ganz schmal füße ne?
bei uns im kiGa haben ganz viele kiddies diese lederletten an. will sie demnächst auch mal für lani holen ;-)

Beitrag von carrie1980 26.05.10 - 11:51 Uhr

Ja total schmal und kein Gramm Fett...so wie das ganze Kind...hast ja die Fotos bei Facebook von ihm gesehen *g*...

Beitrag von sophiechen2004 26.05.10 - 18:10 Uhr

Hallo Carrie,

habe Dir eine PN geschrieben.

Liebe Grüße

Simone