Dankeskarten nach der Geburt

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von -sunshine-1985- 26.05.10 - 11:09 Uhr

Hallo Muttis,

ich möchte Dankeskarten nach der Geburt unseres Kleinen im Internet bestellen. Wo finde ich preiswerte? Wo habt ihr welche machen lassen?

Über dm gibt es schöne, aber recht teuer wie ich finde. Für 40 Stück wären es 70 Euro knapp #schwitz

GLG
Irene

Beitrag von -lullaby- 26.05.10 - 11:50 Uhr

Hy,
wir haben unsere bei Schlecker im Internet bestellt, für 50 Karten (+ Umschläge) haben wir 35 Euro bezahlt.
Wollte eigentlich wieder selber basteln, aber irgendwie fehlte die Zeit.... :-p

Beitrag von saskia161181 26.05.10 - 14:16 Uhr

hi,

ich habe online bei budni welche selbst gestaltet und für 30 stk. inkl. umschläge 25 euro bezahlt. sind superschöne karten geworden...

lg,

saskia

Beitrag von shorty23 27.05.10 - 10:31 Uhr

Hallo,

wir haben unsere bei dm machen lassen, die sind sehr schön geworden und so teuer waren sie nicht, aber frag mich nimmer wie viel. Schau mal bei http://www.dm-digifoto.de/fotogrusskarten.html

LG

Beitrag von superstar01 27.05.10 - 14:16 Uhr

wir haben sie auch bei dm machen lassen, bin super zufrieden, ging sehr schnell und ich fand den Preis (knapp 60 Euro) für 40 Karten vollkommen o.k.
Habe auch viel verglichen, aber das ist ein gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Viel Spaß!