warum geht es nicht weiter

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nurmalsoweil 26.05.10 - 11:09 Uhr

wir sind bereits im 6 üz haben 2008 eine tochter bekommen im 1. üz
und üben jetzt fürs zweite
heabe nach der geburt keine pille genommen haben immer kondome benutzt

jetzt bin ich seit dem 23.5.10 überfällig alle tests negativ(der letzte gestern) und fühle mich auch nicht schwanger aber die mens kommt einfach nicht
was ist nur los hormonumstellung kann wohl kaum der grund sein

wenn es doch endlich weitergehen würde