Guckt euch bitte mal mein Zb an!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janina2604 26.05.10 - 11:10 Uhr

Was meint ihr dazu?hab aufgehört tempi zu messen weil mich das irre gemacht hat!teste nun mit ovus heut leider noch nicht da ich sie bei mir daheim vergessen hab!

Beitrag von janina2604 26.05.10 - 11:10 Uhr

Srry

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912222/514734


Danke

Beitrag von viki30 26.05.10 - 11:11 Uhr

Wo ist denn dein ZB???#kratz

Beitrag von viki30 26.05.10 - 11:14 Uhr

Danke!

Nur an Hand der Tempi und dem Schleim kannste deine Fruchtbaren Tage bestimmen, jetzt kannste nicht mehr bestimmen, ob du vielleicht doch einen ES#ei hattest oder noch haben wirst?!
Ja es macht einen ganz verrückt und hibbelig. Aber zum ZB führen und erfolg haben#baby braucht man schon etwas Geduld (ach was rede ich, einen Haufen Geduld)

LG ;-)

Beitrag von janina2604 26.05.10 - 11:17 Uhr

is mein erster üz nach absetzen der pille!