Was denkt ihr über mein Zb???Ich muss mich zusammenreißen Mädels

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cis100 26.05.10 - 11:10 Uhr

#rofl...um nicht zu testen:-[:-[:-[

Hab den test heut morgen meiner kleinen Tochter gegeben mit dem vermerk sie darf den Test erst am Freitag der Mami zurückgeben:-p:-p:-p

Sie hat es sehr gefreut#verliebt#rofl

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/824893/513218


Was denkt ihr?

#winkeAlex

Beitrag von sandysiedel 26.05.10 - 11:14 Uhr

Ein 10er dürfte schon was zeigen;-)

Beitrag von cis100 26.05.10 - 11:15 Uhr

#zitter#zitter#zitter#zitter

bring mich doch nicht auf solche ideen#schock:-p

Beitrag von tosse10 26.05.10 - 11:15 Uhr

Hallo,

habe meinen mal von meinem Mann verstecken lassen..... Aber zum Glück kann man ja noch neue kaufen. Mit dem neuen habe ich dann am 10. Tag der Hochlage getestet. Ergebnis ist in der VK #verliebt

LG und ganz viel Glück!

Beitrag von cis100 26.05.10 - 11:17 Uhr

#ole Dir gönn ich es auch so !!!

ja also ich denk ich werd am Freitag früh einen wagen#zitter

Menno das sind noch 2 tage#schwitz#schwitz

Aber was ich schon Testst verballert habe#schwitz#schwitz#schwitzDas passiert mir dieses mal nicht;-)

Beitrag von tosse10 26.05.10 - 11:24 Uhr

Aber du würdest doch eigentlich SOOOOOOOOO gerne?!?!? #schwitz #rofl #zitter

Für mich war dieses Gedankenkarussel schlimm, "was hätte der angezeigt wenn ich ihn gemacht hätte"? Einen (ggf. falsch) negativen Test fand ich da nicht so schlimm. Das hat mich eher beruhigt. Entweder mit, "OK nächste Runde" oder mit "Das war bestimmt zu früh". Aber jeder ist da anders.


LG

Beitrag von cis100 26.05.10 - 11:26 Uhr

Klar würd ich gerne#schwitz#schein#schwitz#schein

Mönsch ihr bringt mich alle hier auf Ideen#schein
Muss ja eh auf morgen Pipi warten also hat sich das Thema für heute erledigt;-)

Für heute mal #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von viki30 26.05.10 - 11:15 Uhr

HI Alex!

Ich würde noch bis morgen warten! Besser!

LG;-)

Beitrag von cis100 26.05.10 - 11:18 Uhr

Ja auf jeden Fall ich werd Freitag früh einen machen ;-)

Bei dir hats ja schon geklappt#verliebt

Glückwunsch!

Du hast auch ES+11 getestet oder?