Jemand hier aus Oberhausen/NRW und Umgebung

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von babyhuhn 26.05.10 - 11:10 Uhr

Hallo!

Wir fahren morgen zu unseren Freunden nach Oberhausen. Hab vorhin als ich mit meiner Freundin tel. hab vergessen zu fragen wie das Wetter grad bei euch ist..

Weiß gar nicht was ich einpacken soll für die Kids....

LG und #danke!

Micha

Beitrag von mariechen26 26.05.10 - 11:45 Uhr

Heute ist es total bewölkt und frisch gerade einmal 13 Grad. Wir wohnen ca. 20 km von Oberhausen entfernt. Der Rest der Woche sieht nicht viel besser aus. Morgen sollst sogar regnen. Ab Freitag wirds wieder etwas wärmer und freundlicher.

Viel Spaß im Ruhrpott ;-)

Beitrag von suse1508 26.05.10 - 12:30 Uhr

Hallo,
wohne an der Grenze zu Oberhausen. Hier regnet es seit etwa 15 Minuten. Heute und morgen soll es nicht wirklich schön werden hier.
Also am besten Regenzeugs mitnehmen.


VG
Suse

Beitrag von whiskeykenner 26.05.10 - 16:45 Uhr

Regensachen. Aber wenn Zeit ist: Tiere gucken im Kaisergarten ist Pflicht und kostet nichts.

#blume

Beitrag von 4mausi 26.05.10 - 20:24 Uhr

Es hat hier heut geregnet.

Man muß ja nicht unbedingt draußen laufen wenn`s grad schüttet.

Deine Freundin wird schon wissen, wo man hin kann.
Z.B. CentrO und ins Schwimmbad, ;-) Indoor-Spielplatz, wie alt sind die Kids? Vielleicht ins Kino?

Und Freitag Samstag wird`s evtl. etwas besser. Ich würde zumindest an Oberteilen lang und kurz sowie "Zwiebellook" einpacken.

LG

Beitrag von babyhuhn 26.05.10 - 22:10 Uhr

Vielen Dank euch allen!
Scheint, das Wetter bei euch ist genauso bescheiden wie hier... Hab deshalb überwiegend "Schlechtwetterkleidung" eingepackt!

LG micha