Für wen seid Ihr außer Deutschland?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Fußball

Wir sind im Viertelfinale! Eine tolle Leistung unserer Elf! Weiter geht's am kommenden Samstag, also am 2. Juli um 21.00 Uhr. Wir drücken die Daumen!

Beitrag von nele27 26.05.10 - 11:11 Uhr

Moin,

ich drücke außer Deutschland noch den afrikanischen Mannschaften die Daumen (die bringen immer super Stimmung in solche Wettbewerbe) und den Underdogs wie Honduras ...

Bei Brasilien und Argentinien hoffe ich, dass die früh rausfliegen, das ist mir zu viel Show und zuwenig Sport...

Für wen seid Ihr so??

LG, Nele

Beitrag von mamelina 26.05.10 - 11:18 Uhr

hi, also ich bin wie immer für italien. lg

Beitrag von motte1986 26.05.10 - 11:46 Uhr

oh, es tut noch so weh, die schmach von 2006.....

lg

Beitrag von nele27 26.05.10 - 11:51 Uhr

#schock

Nein, nein, das geht doch nicht !!!

Oder bist Du Italienerin?? Dann ists natürlich was anderes...

LG, Nele

Beitrag von mamelina 26.05.10 - 14:57 Uhr

nein, mein mann ist italiener lol ich bin französin aber nach der letzten wm muss ich mich geschlagen geben denn hier wimmelt es von azzuren und ich bin ganz allein hier hahahahahaha .deswegen hab ich die seiten gewechselt. aber ich ärgere die alle immer wenn ich sage dieses jahr bin ich für deutschland oh man da muss ich immer schnell abhauen sonst machen die mich kalt #rofl

Beitrag von nele27 26.05.10 - 15:05 Uhr

Na, das erklärt einiges #rofl

Beitrag von guezeldenise 26.05.10 - 11:22 Uhr

Ich für niemanden ...

Türkei ist ja nicht dabei:-(

Beitrag von sol-04 27.05.10 - 15:26 Uhr

zum Glück!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von whiskeykenner 26.05.10 - 11:33 Uhr

Ich bin erstmal überhaupt nicht für Deutschland, ich find die allermeisten Spieler und allen voran den Löw komplet unsympathisch. Und nur, weil ich hier geboren bin und gerne hier lebe, muss ich ja keine Fußballmannschaft mögen, deren Spieler zufälig die gleiche Nationalität haben.

Ich bin für Dänemark, weil ich das Land und die Menschen und die Art Fußball zu spielen mag.

Beitrag von stineengel 26.05.10 - 11:38 Uhr

Hallo,

Deutschlnad steht bei uns natürlich gaaanz oben! Aber ich freue mich schon total auf die Südafrikaner....ansonsten, hoffe ich, dass Italien und auch Brazilien und Argentinien schnell weg sind, aber das ist wohl nur ein Traum.

Freu mich schon auf das Public Viewing bei meiner Schwester im GArten, da ist immer sooo tolle Stimmung und dieses Jahr ist auch unser Sohn mit dem Fussball-Fieber infiziert. Wir freuen uns auf eine tolle WM mit einem würdigen Weltmeister.

LG Steffi

Beitrag von motte1986 26.05.10 - 11:46 Uhr

hallo!

ich drücke natürlich deutschland die daumen, ganz klar!

sollten wir vor dem finale die segel streichen, dann ist südafrika oder sonst eine afrikanische mannschaft mein favourit, es wird ja auf ihrem kontinent gespielt.

sollte da auch keine mehr dabei sein, dann irgendwas anderes, außer brasilien und argentinien. wenn nämlich ein drogensüchtiger alkoholiker schon trainer ist und dann von einem land, das finanziell nicht so gut gestellt ist, verlangt, dass in einen sanitärbereich WCs mit beheizbarer klobrille (in AFRIKA!!!!!!!!) und warmluftgebläse eingebaut werden, damit sein dicker hintern auch wohl gebettet ist, dann hörts bei mir auf!!!!

ein super guter freund meiner eltern ist 1961 deutscher meister mit dem FCN geworden und hat damals pro gewonnenes bundesligaspiel eine brotzeit am spieltag und am nächsten tag trainingsfrei bekommen als bezahlung. für die gewonnene meisterschaft gabs dann ne warme mahlzeit, neue fussballschuhe und 1000DM. für ein verlorenes spiel gabs nix und noch ne zusätzliche trainingseinheit am selben tag.

für solche bezahlungen müssten so manche hochnäsigen und viel zu hochbezahlten "stars" mal auflaufen müssen#rofl#rofl#rofl


aber glaub dran, wir werden WELDMOISCHDER!!!!!

#ole#ole#ole#ole

lg

Beitrag von nusch 26.05.10 - 11:51 Uhr

Hi Nele,

natürlich in erster Linie Deutschland, dann aber gerne:

Elfenbeinküste - mag deren Fußball und Drogba
Griechenland - habe Verwandtschaft dort
Argentienien - meine Freundin ist Argentinierin

LG
Nusch

Beitrag von lena1309 26.05.10 - 12:04 Uhr

Huhu,

ich kann nur sagen : Oranje boven!!!! Hup Holland Hup!

Und für die Deutschen wünsche ich mir das Ticket nach Hause nach der Vorrunde.

Und wenn man was für die Augen haben will, kommt man an den Afrikanern ja häufig nicht vorbei, also dürfen die gerne lange mitspielen.

Wünsche einen schönen Tag, auch wenn die Sonne nicht so lacht.
Meike

Beitrag von motte1986 27.05.10 - 18:55 Uhr

ohne holland fahrn wir zur wm, ohne holland fahrn wir zur WM!!!!

:-P

lg

Beitrag von lena1309 31.05.10 - 11:49 Uhr

Mehr Fantasie hast du nicht zu bieten?

Langweilig wie der deutsche Fußball.

LG

Beitrag von babylove05 26.05.10 - 12:04 Uhr

Hallo

Alle nur net die Italiener......

Lg Martina

Beitrag von stracciatella 26.05.10 - 13:33 Uhr

was ich sowas lese bekomme ich echt das kotzen#klatsch wie primitiv:-[

Beitrag von stracciatella 26.05.10 - 13:34 Uhr

wenn wollte ich schreiben#aha

Beitrag von nele27 26.05.10 - 13:38 Uhr

Was war denn an der Aussage schlimm??

Jeder hat doch Mannschaften, die er am liebsten schon nach der Vorrunde nach Hause fahren sehen würde... #kratz

Und dass viele Deutsche nicht so scharf auf italienische Erfolge sind, ist doch logisch. Das heißt ja nicht, dass man das Land auch sonst nicht abkann.

LG, Nele

Beitrag von mely73 26.05.10 - 13:39 Uhr

und warum?

Beitrag von babylove05 26.05.10 - 14:13 Uhr

Hallo

weil ich die Italienische Spielart nicht mag ... ich find das sie oft Unfair spielen ... aber ist meine Meinung ... und daher faende ich es besser wenn sie nicht gewinnen ...

Aber im grunde ist es egal das beste Team wird schon gewinnen ....

Schoen waere es wenn ein Afrikanisches Team gewinnen wuerde....

Lg Martina

Beitrag von mely73 26.05.10 - 14:30 Uhr

Sorry...die Frage bezog sich nicht auf deinen Beitrag, sondern auf die Antwort mit dem "primitiv" und "zum kotzen"

;-)

Beitrag von babylove05 26.05.10 - 14:36 Uhr

Hallo

Oh ok .. lol

Lg Martina

Beitrag von babylove05 26.05.10 - 14:11 Uhr

Hallo

Wieso ist meine Meinung .... ich find das sie einach oft sehr unfair spielen ... und jeder hat nunmal seine lieblings Teams oder Teams die er nicht so mag ... das hat ja nix damit zutun das ich Italiener nicht mag.. aber ich mag den Fussball von ihnen eben nicht ....

Genauso wie es sicher viele Italiener gibt die am besten hoffen die Deutschen fahren schnell wieder heim ....

Lg Martina

Beitrag von sol-04 27.05.10 - 15:30 Uhr

ganz meine Meinung!!!!!!!!!!!!#ball#ball#ball

  • 1
  • 2