Persona roter Tag

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manumarcbiglove 26.05.10 - 11:12 Uhr

Hallo....sagt mal ich habe heute ZT6 lt.PErsona roten TAg. Ist das immer so, dass es am 6. Tag rot ist?

Beitrag von kathi2108 26.05.10 - 11:17 Uhr

Wie lang benutzt du den schon??
In den ersten 3 Zyklen zeigt er, glaub ich, immer schon ab ZT 6 rot, bis er deinen Zyklus kennengelernt hat. war bei mir jedenfalls so.

LG
Kathrin

Beitrag von maja1404 26.05.10 - 11:21 Uhr

huhu

Ich bin jetzt im 2. Personazyklus und er hat mir gestern und heute (tag6-7) noch grün angezeigt.

Ich denke das ist von Frau auch wieder verschieden.

lg maja