Ovu an ZT 22 positiv? Bei ca. ES+8/9 + Blasentzündung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoppi-2009 26.05.10 - 11:12 Uhr

Hallo Leute#winke

mensch lange nicht geschrieben:-D Aber jetzt brennt mir doch mal eine Frage#schwitz!

Ich hatte am 05.05. Beginn meiner Regel - dann am 15.05./16.05. hatte ich viel spinnbaren ZS aber nur ein/zwei Tage und daher vermute ich, dass ich dann so um den 18.05. mein ES hatte aber genau kann ich es nicht sagen, weil wir arg Stress hatten und ich mir am Donnerstag eine Blasenentzündung zugezogen habe:-[ Bienchen konnten wir nur am 17.05. setzen alos noch davor#schwitz

Nun nehme ich seit Donnerstag Antibiotika bis heute und trinke viel Blasentee#gruebel und normalerweise geht die dann auch nach 2 tagen weg aber ich habe immer noch den Drang ständig auf Klo zu müssen - schlimm fast alle 10 Minuten#augen...trotz Antibiotika Hatte auch zu Beginn der Blasenentzündung Blut beim Pullern aber eher als Verfärbung mit Gewebestückchen Schmierblutartig drin#schein...

Naja was ich eigentlich fragen wollte - hatte jetzt nen Ovu mal früh gemacht (Siehe VK) und der war positiv#kratz

Gibt es Erklärungen warum der Ovu früh so positiv ist? Oder mein Es kommt noch?#gruebelAber dann darf ich ja eh nicht#schmoll

#bitteEuch...

Beitrag von peanutbutter 26.05.10 - 11:26 Uhr

Hallo,

mein erstes Schwangerschaftsanzeichen war ständiger Harndrang ca. 1-2 Tage vor NMT... ;-)

Beitrag von hoppi-2009 26.05.10 - 11:32 Uhr

Danke für deine Antwort - und war der Duck auch manchmal einfach unangenhem doll?#gruebel aber ohne Brennen das ist zum Glcük bei mir vorbei#schwitz

Beitrag von peanutbutter 26.05.10 - 11:44 Uhr

Hallo,


gebrannt hat nix....ich hatte ständig das Gefühl meine Blase ist voll...kam dann auch immer was, anders als bei einer Blasenentzündung wo bei mir nur immer n paar Tropfen kommen und es brennt.