sonnenschutz

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von falterlino 26.05.10 - 11:14 Uhr

hallo liebe mami´s,
ich habe eine kurze frage - meine kleine ist jetzt dann 5 monate alt....
wir haben ja jetzt so tolles wetter mit richtig viel sonne -

was verwendet ihr für eure kleinen?
habt ihr mir einen tipp?

vielen dank schon mal
lg falterlino

Beitrag von loona-25 26.05.10 - 11:22 Uhr

Hey falterlino

ich habe für Lukas ladival 50+ geholt. Habe sie benutzt als wir im Urlaub waren,im Gesicht und an den Armen. Find die Creme echt toll,Lukas neigt etwas zu Neurodermitis und hatte immer ganz weiche Haut.
Ist zwar etwas teuer aber man kommt ja lange mit aus.




LG loona mit Lukas*18.7.09 der jetzt endlich schläft#gaehn

Beitrag von falterlino 26.05.10 - 11:28 Uhr

hey loona,
dank dir - habe auch schon an sowas gedacht - wollte aber erst auch von jemand anderen was dazu hören...
meine hebamme sagt nämlich immer man soll nichts auf die babyhaut schmieren (so die ganzen crems was es gibt und auch für´s baden nichts nehmen) aber jetzt mit der sonne muss man ja was nehmen....
aber sie ist jetzt im urlaub
aber du hast mir schon weitergeholfen :-D

na dann hoffe ich das dein kleiner lukas schön weiterschläft - meine schläft auch gerade :-)