Was sagt Ihr zu .................?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von viki30 26.05.10 - 11:21 Uhr

;-)Leoni- Jasime????????? oder ne andere Schreibweise? oder ne andere Kombination mit einem anderen Namen?#kratz

Vielen Dank schon mal;-)

Beitrag von katjafloh 26.05.10 - 11:26 Uhr

Meinst Du LEONIE-JASMIN ?

Klingt ganz gut. Aber bitte ohne Bindestrich. Sonst mußt Du sie auch bei dem vollen Namen rufen und schreiben.

Finde Leonie Christin noch sehr schön.

LG Katja

Beitrag von viki30 26.05.10 - 11:30 Uhr

Hi Katja!

Nein so wie ich es geschrieben habe Leoni Jasmin ohne Bindestrich ist aber besser.

Danke trotzdem.
;-)

Beitrag von katjafloh 26.05.10 - 11:42 Uhr

Leoni ohne e hab ich noch nie gesehen. Warum schreibt ihr es nicht in der ursprünglichen Form? LEONIE. Kenne es gar nicht anders.

Also Leonie Jasmin klingt gut. Leoni wird Euch jeder Fragen, ob ihr euch verschrieben habt. :-p

LG Katja

Beitrag von lilaluise 26.05.10 - 11:26 Uhr

hallo leoni geht so...aber jasime find ich komisch---ist so wie jasmin, aber dann doch wieder nicht!

Beitrag von shorty23 26.05.10 - 11:30 Uhr

Also ich finde Leoni oder e und Jasmine mit e eine etwas seltsame Schreibweise oder willst du, dass man Jasmin englisch ausspricht (Dschazmin?), dann wäre es ja ok mit der Schreibweise, aber etwas schwierig zu sprechen ...
Namen mit Bindestrich mag ich nicht so sehr, in der Schule wird dann bestimmt eh nur ein Namen benutzt (ist zumindest bei mir oft so, da sagen sie nur Lena und nicht Lena-Sophie) und es ist einfach relativ lang. Ich würde also eher Leonie Jasmin machen.

Beitrag von feechen-linda 26.05.10 - 12:20 Uhr

Für mich schaut das Rechtschreibmässig nach ner 6 aus.

Bei Leonie fehlt das e und Jasime sollte wohl Jasmin heißen.

Beitrag von ida85 26.05.10 - 12:45 Uhr

finde ich persönlich schrecklich!

Beitrag von russianblue83 26.05.10 - 12:55 Uhr

Jasime sieht aus als wenn man sich verschrieben hat... ;-)

Beitrag von octobergirl 26.05.10 - 15:27 Uhr

Leonie ist süß (aber bitte richtig geschrieben, mit ie). Jasmine finde ich schlimm für deutsche Kinder, für türkische allerdings ganz nett.

LG