bei wem waren test negativ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tristania-satura 26.05.10 - 11:24 Uhr

hallo mädels, bin noch nicht offiziell hier...

aber bei wem von euch waren SS-Test´s negativ und ihr wast doch #schwanger#schwanger#schwanger ????

DANKE

Beitrag von faubienne 26.05.10 - 11:26 Uhr

Mein SS Test am NMT+1 war negativ - an NMT +3 war er positiv ;-)

Beitrag von maylu28 26.05.10 - 11:27 Uhr

Ich weiss zwar nicht welchen Zeitraum Du meist, bei mir war der SST bei 2 Tage vor NMT noch negativ und ein Tag vor NMT positiv....

Beitrag von gingerw 26.05.10 - 11:32 Uhr

Bei meinen ersten beiden SS waren meine Test zuhause (da war ich beides mal ca 5. SSW.) beide negativ und jedesmal eine Woche später wurde dann beim FA fesgestellt:#schwanger

Bei Baby Nr. 3 dagegen war der TEst so was von FETT Positiv das war nicht zu übersehen!

LG Janina mit Nathalie 9 Fabian 5 und Jule ET -89

Beitrag von franzi83 26.05.10 - 12:09 Uhr

Meiner war bei NMT+3 negativ und an NMT+5 dann endlich positiv




http://www.schellishome.de
http://www.wondergames.net

Beitrag von cezz 26.05.10 - 13:06 Uhr

Ich hatte meine letzte mens am 30.3 habe dann 2 tests gemacht beide negativ mit ein oder 2 wochen abstand
Gestern der SCHOCK der dritte war positiv.