Jetzt muss ich euch auch mal Fragen danach....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfrog 26.05.10 - 11:25 Uhr

Hallo,

und zwar ich hatte das noch nie. Also ich mess immer 5:30 da hatte ich heute 36,3 und 2 Stunden später hatte ich 36,7. Bin nicht aufgestanden sondern bin sofort wieder eingeschlafen nach dem messen. Ich hatte das noch nie das es zwei Stunden mehr angezeit hat#kratz Und nun? Ich weiß es nicht weil ich krauch ja eh so weit unten schaut mal:

http://www.mynfp.de/display/view/141328/

Und nun as was soll ich machen? Wenn ich morgen Früh wieder 5:30 Uhr messe ist die Tempi vll wieder so wieder so weit unten? Is echt komisch.

anke für eure Antworten.

Beitrag von shiningstar 26.05.10 - 11:51 Uhr

Wenn Du immer um 5:30 misst, dann auch morgen wieder natürlich.
Kann ja auch mal sein, dass ein ES gar nicht statt findet -das ist bei einer gesunden Frau völlig normal (bis zu 2x im Jahr).
Obwohl der Tempi-Absacker ja schon nach ES ausschaut... Abwarten wirst Du müssen ob die Tempi steigt oder nicht.