Seit 4 tagen fett positiver Ovu-warum???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winzling2008 26.05.10 - 11:28 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../514195

Ich habe seit 4 Tagen einen fetten positiven Ovu und das schon Morgens um 10 Uhr!!

Beitrag von sandysiedel 26.05.10 - 11:30 Uhr

Kann dein ZB nicht sehen#kratz

Beitrag von winzling2008 26.05.10 - 11:39 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../514195

Beitrag von sweetfrog 26.05.10 - 11:36 Uhr

Hm das ist wirklich komisch, nimmst du irgenwelche Hormone oder Pflanzliche Mittel?

Beitrag von winzling2008 26.05.10 - 11:39 Uhr

ja ich habe bis ZT 15 3x5 Ovaria genommen....

was mich nur wundert, ist, dass der Ovu schon Morgens um 10 Uhr so fett ist...wo sich ja noch gar nicht sov iel LH bilden konnte...

ES hatte ich an ZT 13/14...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../514195

Beitrag von sweetfrog 26.05.10 - 11:42 Uhr

Leider kann ich es nicht öffnen:-(

Nur wenn du was genommen hast ist es kein Wunder das er anzeigt da es ja 5 mal genommen wurde:-)
Dann ist es normal.

Liebe Grüße

Beitrag von winzling2008 26.05.10 - 12:25 Uhr

Naja aber es kann doch nicht normal sein, wenn ich 4 tage lang nen positiven Ovu habe...nur weil ich Ovaria genommen habe....