war der ES da wo Urbia den eingetragen hat?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen71 26.05.10 - 11:30 Uhr

Hallo

meine Frage steht ja schon oben, oder kann es sein, das mein ES jetzt erst kommt? Habe heut mal nen Ovu zum orakeln gemacht und irgendwie sieht der so aus, alsob der positiv werden will.

Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/852969/509937

und hier der Ovu von heute:

http://de.tinypic.com/view.php?pic=1zo7m7n&s=6

LG Nadine

Beitrag von sweetfrog 26.05.10 - 11:34 Uhr

Ich würde sagen ja weil deine Tempi vorher schön ruhig war und der ovu ist nicht positiv

Liebe Grüße Nadine;-)

Beitrag von schneckchen71 26.05.10 - 12:33 Uhr

hmm ok, dachte eigentlich der es war schon, deswegen hab ich den als orakel benutzt

Beitrag von grinsekatze85 26.05.10 - 11:35 Uhr

hallo!

Also der Test ist meines Wissen nach negativ, erst wenn beide Linien gleich stark sind oder die Testlinie sogar stärker ist als die Kontrolllinie, gilt der Ovu als positiv!!

Beitrag von grinsekatze85 26.05.10 - 11:35 Uhr

hihi...heiße auch Nadine!;-):-p

Beitrag von schneckchen71 26.05.10 - 12:35 Uhr

ja das er als Ovu, also für einen ES noch nicht positiv ist weiß ich ja, hab den ja eigentlich auch als Orakel benutzt, aber weil der soooo gut aussieht, bin jetzt echt langsam am zweifeln, obs nen Orakel, oder aber nen Ovu für einen bevorstehenden ES ist, dachte eigentlich, dass ich meinen ES schon hatte

Beitrag von qnucki 26.05.10 - 11:45 Uhr

Hallo Schneckchen,

der Ovu sieht für mich negativ aus. Vielleicht verschiebt sich ja Dein ES. War bei mir diesen Monat auch. Ewig lange negative Ovus und Urbia hat den ES auch falsch eingetragen. ZB ist in der VK. Und dann wurde der Ovu positiv und nun ist auch die Tempi hoch gegangen.

Ich würde sagen der ES kommt noch oder aber evtl kann es sein, dass Du diesen Monat keinen ES hast. Das kommt auch schon mal vor. #heul Aber ich drücke Dir die Daumen, dass es nicht so ist!!!

LG Qnucki

Beitrag von schneckchen71 26.05.10 - 12:37 Uhr

Ich weiß dass der Ovu für ein ES noch nicht positiv ist und eigentlich geh ich von aus, dass ich auch schon einen ES hatte, hatte den Ovu ja heute zum orakeln genommen, aber weil der schon so schön anschlägt, bin ich echt langsam am Zweifeln, ob da noch nen ES kommt, oder ob ich den als Orakel werten kann.

LG