Hilfe!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi_rosa 26.05.10 - 11:31 Uhr

HAllo!
Habe 2007 im November meine Tochter bekommen und habe seitdem nicht mehr gearbeitet. Bin jetzt in der 7+1 Ssw. Habe drei Jahre Elternzeit genommen. Was muss ich jetzt machen???? Habe irgendwie keinen Plan! Muss ich das meinem alten Arbeitgeber sofort mitteilen? Bitte um Hilfe!!!!
Danke mausi_rosa:-)

Beitrag von munre 26.05.10 - 11:34 Uhr

Huhu mausi_rosa

also du bist ja noch in Elternzeit also kannst du auch noch warten um es deinem Arbeitgeber zu sagen aber bezüglich Kündigungsschutz wäre es sinnvoll deinem AG bescheid zu sagen.

Lg