ES-Frage auf ein Neues ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alabama1077 26.05.10 - 11:34 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2648227&pid=16785280

Hallo Ihr Lieben,

leider habe ich keine Antwort bekommen und versuche es einfach nochmal.
Kann mir jemand sagen, wann der ES nun war?
Hinzu kommt, dass ich jetzt cremigen ZS habe??? Passt eigentlich nicht, oder?

GLG und danke

Beitrag von loveangel1311 26.05.10 - 11:40 Uhr

Ich denke ZT13 oder 14 und ich hab auch immer cremigen ZS ca. 1-2 Tage nach meinem ES.
Könnte also alles schon passen

Beitrag von alabama1077 26.05.10 - 11:42 Uhr

Danke :-)
Dann müsste ich heute ES+4 oder 5 sein?
Lese immer nur, dass nach ES eine Austrocknung erfolgt... Komisch...???
Aber wenn ich damit nicht alleine bin, kann es nicht so unnormal sein ;-)

Beitrag von stephanieundpaul 26.05.10 - 11:44 Uhr

hi:) denke auch zt 13.

Beitrag von alabama1077 26.05.10 - 11:52 Uhr

Oh hi, danke :-)
Dann scheint ja alles normal zu sein ;-)