Kann wegen starker Schmerzen nicht schlafen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kuecken-26 26.05.10 - 11:34 Uhr

Hallo!
Ich kann einfach nicht schlafen... Habe starke Bauchschmerzen ich denke es könnten vielleicht Blähungen sein(?!) wenn ich aufstehe wird es besser sobald ich wieder liege sind die schmerzen zurück! Und übel wird mir dann auch. Habe mir heute Nacht Tee und eine Wärmflasche gemacht, das tat ganz gut!
Und wenn ich keine Schmerzen habe träume ich schlecht, davon das irgendwas nicht ok ist!
Hat jemand Tips für mich oder meint ihr ich soll zu Arzt?
Bin heute 5+5
LG und Danke

Beitrag von munre 26.05.10 - 11:35 Uhr

Huhu Kuecken,

am besten du gehst zum Arzt und lässt es abklären eventuell hast du auch nur Verstopfungen, ich leide seid der SS daran und bekomme dadurch auch mal Bauchweh.

Lg Nicole #ei 12+3

Beitrag von eisbaermaus 26.05.10 - 11:36 Uhr

Wenn du meinst es könnten Blähungen sein, kannst du in der Apotheke mal Sab Simplex holen gehen, dass darfst du auch in der Schwangerschaft nehmen. Wenn du zu unsicher bist geh aber doch einfach mal zum Arzt.