Was gibts denn bei Euch heute zum Mittagessen?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von casado 26.05.10 - 11:35 Uhr

Hallo,

was gibts denn heute bei Euch so zum Mittagessen?

Mir gehen schön langsam wieder mal die Ideen fürs Kochen aus. Was geht denn einfach und schnell? #koch

Lg

Beitrag von aeffchen77 26.05.10 - 11:37 Uhr


Falsches Forum.

Geh mal zu "Topfgucker". Da gibt es jeden Tag so einen Thread.

Gruß
aeffchen77

Beitrag von casado 26.05.10 - 11:49 Uhr

Oh, sorry! Danke für den Tip!

Beitrag von thea21 26.05.10 - 11:46 Uhr

Kaffee

Beitrag von sonnenstrahl1 26.05.10 - 12:02 Uhr

Hallo
Heute gibt es das hier

http://www.chefkoch.de/rezepte/677411170140493/Hackfleisch-Nudel-Auflauf-aus-der-Mikrowelle.html

#mampf

LG
Jelena

Beitrag von grizu99 26.05.10 - 12:16 Uhr

Bei usn gibts heute Gulasch, Klöße und Rosenkohl #mampf

Beitrag von nicola_noah 26.05.10 - 12:31 Uhr

Spaghetti mit Spinat-Knoblauch Soße#mampf

Beitrag von kimchayenne 26.05.10 - 12:46 Uhr

Bratkartoffeln mit Spiegelei.
LG KImchayenne

Beitrag von kja1985 26.05.10 - 12:59 Uhr

Ich hab Schnitzelfleisch in kurze Streifen geschnitten, mit Zwiebeln angebraten, Paprika- und Zucchinistreifen dazu und gewürzt. Dazu mampfen wir grad Preiselbeeren (Sohn und ich sind allein drum gucken wir neben dem Essen aufm PC was an sonst langweilen wir uns zu Tode). Keine Ahnung wie das heißt, aber es schmeckt.

Beitrag von enni12 26.05.10 - 13:34 Uhr

Hallo,

Kartoffelbrei und gebratene Würstchen.

LG

Dani

Beitrag von zwiebelchen1977 26.05.10 - 14:01 Uhr

Hallo

Bei uns gab es heute Kohlrabi-Möhreneintopf mit Kartoffeln und Würstchen.

Bianca