Oh man ey

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von herthawomen 26.05.10 - 11:36 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich krieg hier heute echt nen Anfall mit meiner Tochter.
Nichts kann man ihr recht machen.Nur am meckern,weinen rum zappeln auf dem Arm.
Liegt sie in ihrer Elektrowippe geht es 2 min dann weint sie.Auf dem arm kurz mal gucken was es so gibt im Raum wieder weinen und zappeln.
Ihre Milch lässt sie nur raus laufen.
Geschlafen hat sie kurz so eine viertel Stunde.
Windel ist sauber.
Pupen tut sie wie hulle.
Ich weiss mir keinen Rat mehr.
Was kann ich denn noch machen?

Lg Sabrina mit Josie-Marleen *15.01.2010 (die mich heute echt schafft #schwitz )

Beitrag von caitlynn 26.05.10 - 11:38 Uhr

Hey deine Maus hat ist am selben Tag geboren wie mein Keks :-)
Willkommen im 19-Wochen Schub!
Wir haben es allerdings grade geschafft oder er macht schub-pause denn heute und gestern auch schon ist er ausgenommen lieb und ausgeglichen *Daumen drück*.
Pack sie dir in den Kiwa oder ne Trage und raus mit euch :-) frische Luft hilft immer wunder.

lg cait mit john 15.01.2010

Beitrag von hot--angel 26.05.10 - 11:40 Uhr

Boah, das kann viele Gründe haben:
1. Zähne
2. Koliken
3. Wetter
4. einfach mal ein schlechter Tag


Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 9 Monate #baby und 2 #stern im Herzen