Wer wartet denn noch auf sein Mai Baby ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von napi_rai 26.05.10 - 11:36 Uhr

Ich komme auch grad vom FA.
Bei mir tut sich auch noch nichts. Bin jetzt 40+4 und muß nun am Freitag wieder ins Krankenhaus um mich da mit meiner Hebi zu treffen da FA nicht da ist.
Wenn sich bis dahin nichts tut, dann Montag wieder in die Praxis und dann will die FA auch nachhelfen, wobei ich hoffe das es ohne geht...
Das Horoskop heute im Radio für unsere Maus hat sich vielversprechend angehört .Dafür waren wir so abgelenkt das wir in eine Radarkontrolle gerast sind#klatsch
Der Zwilling macht sich bereit für einen großen Umzug hieß es da.
Mein Horoskop hab ich dank der Polizei nicht mehr mitbekommen. Das Lustige war das vor uns meine Hebi stand die ebenfalls angehalten wurde.
Naja und der Storch war ja am Freitag auch schon da, aber das habe ich Euch ja schon erzählt.
Und dann hab ich heute von einer Bekannten gehört das der Vollmond sowas auch gut fördert und in Krankenhäusern bei Vollmond immer die Hölle los ist.....

Also Du kleiner Untermieter wieviel Ohmen und Zufälle brauchst Du noch?
:-p

Naja dann werde ich mal wieder die Putzsachen schwingen und meine müden Knochen in Bewegung bringen. Das Verwöhnen meines Mannes ist schön, aber so faul rumsitzen ist nicht mein Fall. Meine zwei Männer haben noch genug zu tun wenn ich im Krankenhaus bin...

Also na dann freu ich mich von Euch zu hören wies Euch geht.
LG Michaela

Beitrag von bianca1988 26.05.10 - 11:54 Uhr

Mein ET ist zwar erst am sonntag, aber irgendwie habe ich das Gefühl er will noch die nächsten 2-3 Monate drinnen bleiben.
Morgen habe ich erstmal mein Frauenarzt termin, mal schauen was rauskommt, ich hoffe ja da das mal nach 3-4 wochen mal wieder ein Ultraschall gemacht wird.

Ansonsten werde ich einfach abwarten und schauen was passiert, am sonntag.

Beitrag von bebibella 26.05.10 - 11:55 Uhr

Dann hoffen wir mal, dass die Einleitung am Montag nicht nötig sein wird und dein Baby sich von alleine auf den Weg macht. Ich hibbel auch schon ordentlich, heute ist ET und bei mir tut sich ebenfalls noch nichts (außer einer schmerzhaften Symphysenlockerung/Rückenschmerzen). Aber das Horrorskop klingt ja gut: Umzug!

Alles Gute,
bb

Beitrag von dany2410 26.05.10 - 12:16 Uhr

Hallo michaela,

ich fühle mit dir (ET+3) und warte und warte und warte....
hatte gestern kontrolltermin.... am 2. juni wird nachgeholfen wenn sich nichts tut...

ich hoffe ja auch das es nicht nötig sein wird..... mein großer war allerdings auch 8 Tage zu spät :-p

lg Dany

Beitrag von nayita 26.05.10 - 12:54 Uhr

Mein ET ist morgen #schock aber bisher tut sich eigentlich gar nichts. Vor ein paar Tagen hab ich mich noch total verrueckt gemacht aber inzwischen hab ich mich auf ein Juni-Baby eingestellt und dadurch bin ich etwas ruhiger. Kann natuerlich trotzdem jeden Moment losgehen - umso besser - aber ich stehe eben nicht mehr jeden Tag auf und denk als erstes: "geht es heute los?"

Und so wie ich meinen FA kenne halten wir unsere Maus spaetestens Ende der ersten Juniwoche in den Armen #verliebt

Beitrag von kelebek25 26.05.10 - 12:56 Uhr

Hallöchen,,,,,,

Ich habe Samstag meinen ET.
Ich wäre froh wenn langsam mal was passieren würde.
Am Wochenende war ich Stationär im KKH wegen Bluttungen und Wehen da sagte man es kommt jetzt langsam zur Geburt aber Pustekuchen heute ist Mittwoch und es tut sich nichts.

Gestern hatte ich noch ordenliche Wehen zwar unregelmäßig aber immerhin.
Heute also bis jetzt nicht eine Wehe.
Morgen FA Termin bin ja mal gespannt was er dazu sagt.

Wünsche noch ne angenehme Restzeit.

Lg.Janine

Beitrag von datlensche 26.05.10 - 13:28 Uhr

#winke

aussage gestern: na das kommt aber noch nicht heute oder morgen #aerger
ach was, der große kam auch an ET+10 nach wehencocktail und -belastungstest #augen den cocktail krieg ich dann wohl montag oder dienstag #schwitz

allen alles gute beim durchhalten!

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei ET+1

Beitrag von fellfighterin 26.05.10 - 13:40 Uhr

Hallo,

mein Mutzelchen möchte auch noch nicht auf die Welt hätte am So Termin gehabt aber so richtig mag es nicht. Naja ich habe mich auf Anfang Juni eingestellt und alle die bis jetzt angerufen haben ob es denn schon da ist denen habe ich gesagt Anfang Juni werden wir uns melden. Um mich herum sind alle aufgeregter als ich. Also Mädels durchhalten lange kann es nicht mehr dauern.

LG Felli