er fängt an zu robben *freu* silopo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sanniundmarco 26.05.10 - 11:37 Uhr

hallo,

muss grad mal allen erzählen,dass mein Kleiner (9Monate) eben grade das robben bzw.das über den Boden ziehen für sich entdeckt hat!!!!!
Ich bin so glücklich grad!!

Er ist eigentlich etwas faul :-p
aber eben sitze ich hier so am tisch,der Kleine neben mir auf dem Boden,und mit einmal fängt er an sich in Richtung Maxi-Cosi zu ziehen #verliebt

bin grad so stolz auf mein schatz!!

sorry fürs silopo ;-)

lg susanne und jamie *24.08.2009

Beitrag von hot--angel 26.05.10 - 11:39 Uhr

Das freut mich total für euch #huepf

Tobias kann auch schon Rückwärts und im Kreis robben, hab auch ein faules Baby :-)


Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 9 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von -vivien- 26.05.10 - 12:04 Uhr

oh wie toll#huepf
unser spatz ist auch ein etwas fauler.
er robbt bis jetzt nur rückwärts oder im kreis. wenn er zum tisch oder so möchte rollt er sich hin#verliebt

ich hoffe bei uns ist es auch bald soweit.

lg -vivien- und timm (25.08.09)

Beitrag von sanniundmarco 26.05.10 - 12:45 Uhr

hi,

im kreis ist unserer auch die letzten 3wochen gerobbt,kam halt dabei nur nicht an sein ziel;-)

lg