3. Screening bei 28+1 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenni-1978 26.05.10 - 11:41 Uhr

Hallo, ihr Lieben!

Ich bin gerade vom FA zurück und als erstes mal die Nachricht dass der Schniepel doch noch dran ist , die Ärzte im KKH waren sich ja letzte Woche da nicht so sicher.
Ansonsten scheint unser Krümelchen ein echter Wonneproppen zu werden, hier die Maße von heute:

BPD: 79
FOD/KU: 272
ATD: 70
APD/AU: 258
FL/HL: 56

Ich hab mal bei den Werten von meinem Großen geguckt, der hatte diese Maße ungefähr zwei Wochen später ... #schwitz!!!
Jetzt muss nur noch mein Blutdruck weiter mitspielen, dann ist eigentlich alles gut. Heute war er trotz 2 Presinol 250 heute morgen bei 150/80 ...
Mal sehen wie das weitergeht.

Gruss Jenni
mit Jonas (7) & #baby-boy (!!!) (28+1 SSW)

Beitrag von nico13.8.03 26.05.10 - 12:15 Uhr

HUHU

Meiner hatte bei 28+1ssw ca 1028g u war ca 38cm groß.

LG niki+ben inside(34+1ssw)