Welchen Wert jetzt nehmen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katze85 26.05.10 - 11:42 Uhr

Hallo

Habe heute morgen gemessen aber 2 Werte.

Also bin gestern ca um 2 oder 3 Uhr ins Bett und habe um 7 30 den Wert 36,5 gemessen jedoch um 8 30 37,0.

Welchen Wert soll ich denn jetzt nehmen?

Beitrag von nadine1013 26.05.10 - 11:45 Uhr

wann misst du denn normalerweise?

Beitrag von katze85 26.05.10 - 11:50 Uhr

Das ist unterschiedlich da ich Schichtdienst habe aber wenn ich frei hab meist gegen 8 Uhr oder 8 15

Beitrag von nadine1013 26.05.10 - 11:52 Uhr

hm, na dann vielleicht lieber den späteren Wert #kratz

Beitrag von katze85 26.05.10 - 11:54 Uhr

Ja liegt ja eher an der normalen Messzeit.