Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kookai13 26.05.10 - 11:44 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/883073/512446

Hatte ich nun meinen Es am 11ZT oder am 18ZT?
am 11 ZT war der ZS super danach nicht mehr
für den 18ZT würde der MS passen aber eine Hochlage von 6Tagen hatte ich noch nie

lg. kookai13

Beitrag von nadine1013 26.05.10 - 11:46 Uhr

ich denke, er war eher an ZT 18

Beitrag von kookai13 26.05.10 - 11:48 Uhr

Danke :-)

Beitrag von magmagruen 26.05.10 - 11:50 Uhr

ich denke auch der war am 18ten.

Beitrag von kookai13 26.05.10 - 11:55 Uhr

Komisch ist ja nur das ich Duphaston gegen Gelbkörperschwäche genommen habe und ich immer 10Tage Hochlage habe

Danke für die Antwort#winke