Bitte Helfen möcht sogern eintragen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfrog 26.05.10 - 11:44 Uhr

Hallo,

und zwar ich hatte das noch nie. Also ich mess immer 5:30 da hatte ich heute 36,3 und 2 Stunden später hatte ich 36,7. Bin nicht aufgestanden sondern bin sofort wieder eingeschlafen nach dem messen. Ich hatte das noch nie das es zwei Stunden mehr angezeit hat Und nun? Ich weiß es nicht weil ich krauch ja eh so weit unten schaut mal:

http://www.mynfp.de/display/view/141328/

Und nun was soll ich machen? Wenn ich morgen Früh wieder 5:30 Uhr messe ist die Tempi vll wieder so wieder so weit unten? Is echt komisch.

Danke für eure Antworten.

Beitrag von magmagruen 26.05.10 - 11:48 Uhr

hi ich habe das ständig das wenn ich zwei stunden später messe einen anderen Wert habe.
Ich nehme dann das was mir realistischer erscheint und nehme mir jedes mal fest vor nicht doppelt zu messen um mich nicht selber verrückt zu machen.
Fällt mir aber manchmal schwer #schein

Beitrag von sweetfrog 26.05.10 - 11:49 Uhr

Huhu:-) naja ich hatt es noch nie deshalb frag ich ja und der zweite wert wäre so schön#schmoll nur ich weiß es eben nicht denn ich will mal nen es haben:-( Also trag ich dann wohl wieder den ersten ein:-(

Beitrag von katze85 26.05.10 - 11:53 Uhr

Hallo

Das ist normal das im Laufe des Tages die Temp steigt...denn der Körper wird ja auch wacher.,...auch wenn man schläft wird die Temp je spääter meistens etwas höher.

Aber da du immer um 5 30 misst seh ich da kein Problem?!! Dann nimm den Wert um 5 30 den du gemessen hast denn anderes wäre ja verfälscht

Beitrag von sweetfrog 26.05.10 - 11:56 Uhr

Ja ich hab es jetzt so eingetragen:-( Irgendwie bekomm ich diesen Monat keinen Eisprung#heul

Beitrag von katze85 26.05.10 - 11:58 Uhr

Ach Quatsch *dich mal in den Arm nehme*

Es darf laut NFP Regeln ein Absacker drin sein nur dann müssen die nächsten Werte dabei wieder höher sein. Gibt ja die erste und zweite Ausnahmeregel .

Denke schon dass es klappt drück dir die daumen

Aber hab heute morgen auch zweimal gemssen:-D

Beitrag von sweetfrog 26.05.10 - 12:05 Uhr

na hast du meine Kurve gesehen? Ein Absacker drin sah nach Es aus aber die Tempi steigt nicht danach#schmoll#heul

Beitrag von katze85 26.05.10 - 12:12 Uhr

Ja habe die Temp gesehen und gestern sit sie gestiegen wenn sie heute gefallen ist und morgen wieder steigt bzw weiter kannst nach der ersten oder 2 ausnahmeregel nach NFP auswerten.

Mein wert war heute 36,5 und der andere 37,0#zitter