Hab bald ne Glatze ....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von guezeldenise 26.05.10 - 11:46 Uhr

oder mein Sohn wird später Frisör.....

Egal wann ich ihn hochnehme oder in versuche im Bett ihm zum schlafen zu bringen egal beim einkaufen , draußen ...... Es wird immer an Mamas haaren gezogen #augen

Hab schon richtige Schmerz Stellen am Kopf....


Was haben eure für komische Angewohnheiten???


lg denise und Arda 16.09.2009#winke

Beitrag von nami8277 26.05.10 - 12:02 Uhr

meiner reisst mir büschelweise - ohne witz - büschelweise haare raus.
das macht mich irre. egal ob zopf oder nicht. ich hab meine hüftlangen haare abschneiden lassen aber er reisst wie ein irrer dran rum.

dann pfetzt er mich an andauernd in meine brustwarzen, er kneift immer an die allergleiche stelle im oberarm. ich hab da nen blauen fleck, kaum verblasst ist er neu da.

dann, seit neustem, hat er die angewohnheit - er sagt HAAAAAMM und beisst zu.
woher er das HAMM kann weiss ich garnich. aber es gibt tage da muss ich echt tief durchatmen weil er mir NUR weh tut.
und dan hängt er mir den ganzen tag am bein loooool

ich lieb ihn dennoch über aaaaaaaaaalles

Nadine mit Luis 30.09.09