Ich suche eine Jeans....

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von s.b.9375 26.05.10 - 11:46 Uhr

....habe auf einem Flug meine Traumhose gesehen, hab mich aber nicht getraut, die Dame nach der Marke zu fragen.

Das Auffällige waren die Gesäßtaschen, mehrere Reißverschlüsse waren hintereinander genäht, also eine Bahn und mehrere Zipper hintereinander.
Sie sah nicht günstig aus - aber Form und Waschung waren echt chic.

Habt ihr eine Ahnung, was für eine Marke das sein könnte?

Liebe und hoffnungsfrohe Grüße

Sylvia

Beitrag von isa-1977 26.05.10 - 12:36 Uhr

Auf einem Flug? Also, sprich im Flugzeug, oder wie?

Wenn ja, dann kannst Du ja bei der Airline mal anrufen. Die können Dir das sicherlich sagen. Die haben ja immer so ein Bordkatalog, wo die ganzen Dinge drin sind.

Beitrag von galeia 26.05.10 - 12:43 Uhr

Ich glaube, sie hat eine Frau gesehen, die die Hose getragen hat...

Beitrag von isa-1977 26.05.10 - 12:57 Uhr

Oh, bin ich doof #klatsch

Hatte mich nämlich schon gewundendert, daß neuerdings Klamotten auf dem Flug angeboten werden... Aber man kann ja nie wissen #rofl

Beitrag von enni12 26.05.10 - 12:44 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

Echt, es wird auf jedem Flug katalogisiert, was die Leute tragen???

1a Missverständnis würd ich sagen ;-)

Beitrag von rmwib 26.05.10 - 13:35 Uhr

Hast Du noch mehr gesehen außer dem Reißverschluss?
Irgendein Etikett oder so?

Weil das ist echt ziemlich vage...

Beitrag von s.b.9375 26.05.10 - 19:04 Uhr

nee - leider nicht...

es war nichts, was ich kannte - also defintiv nichts gängiges....silver dachte ich, war es aber nicht.
Cambio hätte auch sein können, aber Fehlanzeige.
True Religion vielleicht???

Ach ich weiß nicht......

Beitrag von jana83 26.05.10 - 20:15 Uhr

http://www.def-shop.com/cipo-baxx/damenjeans/cipo-baxx-treasure-jeans-white.html


sowas vielleicht?

Beitrag von binnurich 27.05.10 - 08:24 Uhr

oh gott, die sehen ja schrecklich aus!!!! #schock

kein Wunder, das die so billig sind, will sicher keiner haben.
sind bestimmt nicht die, wo man denkt, dass sie was besonderes sind#zitter

Beitrag von s.b.9375 27.05.10 - 13:17 Uhr

Nein, die hatte nur Reißverschlüsse an der Gesäßtasche.

Aber habe über deinen Link einige nette andere gesehen. Vielen DANK!!!