orakeln?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-4-you 26.05.10 - 11:50 Uhr

was heißt eigentlich orakeln, und ab wann kann man damit anfangen.
ist das ganze denn überhaupt eine sichere sache?

Beitrag von nadine1013 26.05.10 - 11:54 Uhr

wenn es sicher wäre, würde es nicht orakeln heißen ;-)

Beitrag von mirai 26.05.10 - 11:56 Uhr

Orakeln heißt das man Ovus test benutzt.
Ca. ab ES+9 und wenn der jeden Tag deutlicher wird, der 2. Strich dann kann es sein das man SS ist.
Viele haben dann auch einen positiven SST.

Beitrag von baby-4-you 26.05.10 - 12:13 Uhr

kannst du dir bitte mein zb anschauen und sagen wie weit ich bin?
muss man dann morgens oder nachmittags testen?

Beitrag von panni24 26.05.10 - 12:23 Uhr

Hi,

laut dein ZS würde ich sagen, dass du ES+14 bist.
Da würde ich morgen früh einen sst machen. Laut Urbia bist du aber noch nicht so weit. So etwa ES+10. Sieht aber gut aus!
Viel Glück!!!

LG Anna#klee

Beitrag von mirai 26.05.10 - 12:40 Uhr

Ich würde sagen das du ES+14 bist.
Ich denke morgen oder übermorgen kannste nen Test wagen.

Beitrag von baby-4-you 26.05.10 - 19:01 Uhr

danke für die antwort.
ich denke ich warte noch ein paar tage ab. mal sehen wie die tempi sich weiterhin verhält.