Brombeerblättertee wie Himbitee?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lusanna 26.05.10 - 11:56 Uhr

Hallo Mädels,

da ich derzeit gerne literwiese kalten Tee trinke hab ich mal ne Frage:

In einigen meiner Tees steht drin das sie Brombeerblätter enthalten (und wohl nicht grad wenig, kommt an zweiter Stelle der Liste #kratz). Darf ich das trinken oder wirken die wie Himbeerblätter? Bin ja erst 25.ssw...#kratz
Find da igrendwie nix drüber...
#danke Lusanna