Unterleibkraempfe gestern Nacht ....38ssw..kennt das wer

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babylove05 26.05.10 - 11:57 Uhr

Hallo

Ich kenn mich mit Wehen und so nicht wircklich aus ( Senkwehen ja aber die fuehlen sich anderest an ) .....

Naja nun hat ich gestern nacht voll die Unterleibkraempfe so als wie ich ganz schlimm meine Mens hab ... hab leider mein Sohn daheim im Tiefschlaf gehabt , und keinen der mal schnell kommen konnte das ich ins KH kann ( bin ja Alleinerziehen z.Zt. )

Koennten das auch normale Dehnungschmerzen sein oder eher doch irgendwas wichtiges?? Ich weiss ihr koennt keine fern diagnose stellen , aber vieleicht kennt das ja jemand....

Heute morgen war der Spuk wieder vorbei ....

Ruecknschmerzen hab ich ja eh schon seit Tagen ...

Naja wollte euch halt mal fragen ob ihr das auch habt und ob es normal ist ....

Lg Martina

Beitrag von bountimaus 26.05.10 - 12:09 Uhr

Huhu,

vielleicht die Ruhe vor dem Sturm ? :-)

Was sagt denn der Mumu-Befund ?

Ich hab seit heute Nacht mit Wehen zu tun. War auch vorhin schon bei CTG hatte eh einen Termin.. Mir kam es auch vor als hätte ich Unterleibschmerzen mit Krämpfen. Auf dem CTG sah man auch die ersten Wehen und ein paar kleinere Kontraktionen ;-)

Liebe Grüssle #klee Sabrina ..... #ei 38 ssw

Beitrag von etknuffi 26.05.10 - 12:15 Uhr

Hi

das hört sich nach dem "Anfang" an :-D:-D

War bei mir auch so. Mal tat es richtig weh, dann war wieder nix

LG etknuffi mit #baby Emily (fast 9 Monate alt)

Beitrag von nudelmaus27 26.05.10 - 12:20 Uhr