Periode

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffimausi1977 26.05.10 - 11:57 Uhr

Hab ne frage habt ihr mal gehört das ne frau wärend der periode sehr fruchtbar sein soll,das wollt mir ein mann klar machen????
Und gibt es frauen die schwanger waren und trotzdem ihre periode hatten?

Beitrag von sweetfrog 26.05.10 - 12:04 Uhr

Du wirst es nicht glauben meine Tante konnte nur wärend der letzten Tage Mens schwanger werden da sie nur dort ihren Es hatte. Hat laaaaaaaaange gedauert eh das die Ärzte raus bekommen haben und es ist auch nur bei einem Kind (meinem Cousin) geblieben:-)
Und gestern war eine hier bei Urbia die trotz Mens nen fetten Ovu hatt.

Beitrag von magmagruen 26.05.10 - 12:10 Uhr

meine Freundin hat vor zwei Monaten entbunden, sie hatte noch zwei mal ihre mens am anfang der ss

und meine nachabrin hat mir vorgestern erzählt das es bei ihrer tochter (vor 16 jahren) auch so war das sie noch ne mens hatte als sie schon ss war.

Beitrag von steffimausi1977 26.05.10 - 12:24 Uhr

Sehhhhr interessant,warte ich es mal ab.....habe donnerstag nmt