Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneewittchen0803 26.05.10 - 11:58 Uhr

Bin der Meinung, daß es wieder mal ned geklappt hat, so wie die letzten 2 Jahre#schmoll
Hab auch keinerlei Anzeichen. Ab und zu das Ziehen in der Leiste und an manchen Tagen tun mir die Brüste weh. Is aber dann auch wieder weg.
Ach mensch, ich würd soooo gern mal schwanger sein.
Danke schon mal für Eure Antworten...


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/817867/513199

LG
Schneewittchen#winke

Beitrag von bine-1976 26.05.10 - 12:05 Uhr

Ist glaub ich noch etwas zu früh, um da was sagen zu können!

Aber ich drück dir die Daumen und man sollte nie die Hoffnung aufgeben ;-)