Hallo Mädels,wer hat morgen NMT ?u.wie fühlt ihr euch ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alosss 26.05.10 - 12:01 Uhr

Frage steht ja schon oben ....


würde mich freuen wenn ihr mir schreiben würdet ,wie ihr euch fühlt ???



lg
alosss

Beitrag von violatorette 26.05.10 - 12:07 Uhr

Hey!

Also, ich habe heute oder morgen NMT.

Im Moment fühlt es sich an, als käme die Mens... bin deprimiert...#schmoll

Wie geht´s dir???

Beitrag von tubby 26.05.10 - 12:10 Uhr

Hallo,
ich hab heut auch nmt, und hab heut pünktlich meine mens bekommen...
Schade, hab gehofft, es könnte geklappt haben, wo ich doch diesen Monat(ÜZ 3) noch von der Ärztin den Eisprung vorhergesagt bekam. Naja, war kurz enttäuscht, jetzt gehts mir schon besser, freu mich jetzt einfach mal auf einen schönen Sommer mit meiner Tochter(21mon), kann sie mich halt noch länger allein für sich haben.
Lg, susi

Beitrag von dorisk. 26.05.10 - 12:17 Uhr

Hätte meine Tage gestern bekommen sollen, bis jetzt noch nix da. Fühle mich aber auch nicht schwanger, bei meinem ersten hatte ich sooooooo deutliche Zeichen (mega empfindliche Brust und zuvor starke Unterleibsschmerzen). Also wird sich die Mens einfach nur etwas verspäten...aber noch hab ich Hoffnung!

LG, Doris.

Beitrag von steffimausi1977 26.05.10 - 12:28 Uhr

Ich habe auch morgen NMT aber irgendwie fühl ich mich super total den putzfimmel super gelaunt,glücklich und merk null....hmmmm
überleg ob ich mal den mumu ertasten soll wenn ich baden gehe...

Beitrag von connylein1 26.05.10 - 12:42 Uhr

Hab heut auch NMT aber die Temp is runter und ich hab auch das Gefühl, dass jeden Moment meine Mens kommt. Aber noch kann ich positiv Denken, ab in die nächste Runde..

lg

Beitrag von kiddi26 26.05.10 - 13:12 Uhr

Hallo hab auch heute oder morgen NMT und renn schon den ganzen tag zur toi,(habe heut frei) weil ich auf einmal wieder etwas ZS habe der aber nicht gelblich ist und keine SB, weiss nicht was das zu bedeuten hat, ansonsten sind meine Brüste supi empfidlich vorallem die linke, ohne Bh geht gar nicht#schock

Naja und manchmal mein ich Ul schmerzen zu haben.....
ansonsten gehts gut...... mal sehen ob die mens, morgen früh kommt.... oder nicht....

LG

Beitrag von kuschel022 26.05.10 - 13:47 Uhr

Ich habe in 2 Tagen NMT und meine Kurve fällt!!!
Ich habe sehr empfindliche Brüste (sind sonst nicht so empfindlich), kaum Pickel (sehr ungewöhnlich für mich), UL ziehen (mal mehr, mal weniger) und vermehrter spinnbarer ZS (diesen Monat zum ersten Mal, sonst eher cremigen ZS)!!!
Test und Tempi sagen nicht SS!!!! Also wie immer PMS, nur mehr PMS geworden!!!
Mfg

Beitrag von joys 26.05.10 - 14:28 Uhr

Hallo!!!

Ich habe auch morgen NMT, und bis jetzt fühl ich garnichts, keine PMS aber auch keine anderen Anzeichen. Meine Tempi ist heut morgen wieder gestiegen und vorhin habe ich einfach so nochmal gemessen und sie ist um 0,6 gestiegen.Ich habe mir einen 25iger Test gekauft, möchte aber bis übermorgen warten mit dem Testen.

Liebe Grüße

Joys