War Heut beim Fa zur Vorsorge

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von antje2108 26.05.10 - 12:04 Uhr

Hallo,

bin Heut 31+3,mein Krümel is etwas über 40 cm,hat nen Kopfumfang von 30cm und wiegt ca.1900 g....

Wie sieht es bei Euch aus???

Lg

Is das normal das die Hoden auf'm Us so gross aussehen???#gruebel#hicks

Beitrag von ues1 26.05.10 - 12:11 Uhr

Ich hab meinen nächsten Termin erst am 10.6. Aber jetzt ist ja schon Endspurt :-)

Das die Hoden so groß aussehen, ist glaub ich normal (ist zumindest bei uns auch so)... Da wird es wohl bei der Geburt keine Überraschung mehr geben bzgl des Geschlechts #freu

Wir haben fast den gleichen ET..


lG