Unterleibsschmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pusteblume.0505. 26.05.10 - 12:05 Uhr

Hallo Ihr

Ich hatte am Wochenende meinen ES und wir hatten auch ordentlich#sex, seit heute morgen hab ich ein Ziehen im Unterleib... was kann das sein, es fühlt sich an als bekäme ich meine Mens! Das können doch jetzt kaum schon SS anzeichen sein , oder???
Was meint ihr???

Liebe Grüße Steffi
freu mich auf auf eure Antworten

Beitrag von sweetfrog 26.05.10 - 12:06 Uhr

Vll nistet es sich ein;-) Wer weiß wer weiß. Ich rück dir die #pro

Beitrag von pusteblume.0505. 26.05.10 - 12:08 Uhr

#huepf Das wäre toll

Beitrag von aty-s 26.05.10 - 13:00 Uhr

Das Ei könnte sich 5-10tage nach ES einnisten, ansonsten könnte es SS oder wie immer ach PMS Anzeichen sein.

LG Jes