Testosteronmangel Gannnz dringend!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sirin28 26.05.10 - 12:12 Uhr


Hallo zusammen,

ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Mein Mann hat laut seinem Urologen Testosteronmangel. Deswegen hat er eine Spritze bekommen (Nebido).
Nach 3 Monaten soll er noch mal hin. Da wir bald in Urlaub gehen, hat er bei seinem Urolgen erst nach dem Urlaub ein Termin für Spermiogramm bekommen. Deswegen habe ich ihn zu einem anderen Urolgen geschickt, und ratet mal was er gesagt hat..

"WIE KANN DER UROLGE IHNEN TESTOSTERONSPRITZE GEBEN; WENN SIE KINDER WOLLEN!!!!" diese Spritze würde die Samen verlangsamen bzw. vernichten..

Ich weiß auch nicht mehr wem ich was glauben soll.. Ich bin soooo verzweifelt #heul

Kann mir jemand Klarheit verschaffen?? #heul

Beitrag von pusteblume.0505. 26.05.10 - 12:15 Uhr

Leider hab ich da keine Ahnung, aber vielleicht geht ihr zu einem dritten Fachmann???!!!

Liebe Grüße steffi

Beitrag von bluna123 26.05.10 - 12:42 Uhr

hallo
habe grade auf deinen anderen beitarg geantwortet mußt da mal gucken,hoffe ich konnte dir so helfen sonst mußt du npch mal bei googel eingeben

nebido nebenwirkungen +Zeugungsfähigkeit beinträchtigt dadurch....

oder so was ähnliches....

lg nina

Beitrag von bluna123 26.05.10 - 12:51 Uhr

ach ja und hier im forum kannst du mal unter suchen auch nebido eingeben da ist auch ein bericht bzw sagt auch eine frau das ihr mann dadurch keine schwimmer mehr hatte,würde sie mal anschreiben und fragen einfach.....

Beitrag von sirin28 26.05.10 - 13:08 Uhr

Vielen Dank Nina,

du hast mir schon sehr geholfen.. Jetzt wird es mit dem Kinderwunsch noch länger dauern #heul

Verstehe echt nicht was sich der Urologe dabei gedacht hat #heul..

herzlichen Dank..

Sirin