so langsam glaube ich es wirklich :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von haseigelchen 26.05.10 - 12:13 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

gestern war ja nun der erste "offizielle" FA-Termin nach unserer KiWu-Behandlung. Das Herzchen schlägt nach wie vor kräftig und das Kleine ist so um 1 cm groß (konnte nicht genau messen, liegt ungünstig).

Die 2. Fruchthöhle scheint allerdings verschwunden zu sein (letzte Woche war sie noch zu sehen mit 1,6 cm). Mein FA meinte nur, wenn sie nicht genau hintereinander liegen, geht er jetzt mal von "nur" einem aus.

Naja, nicht alle Träume können sich erfüllen - auch wenn wir uns über Zwillis riesig gefreut hätten.

Auf jeden Fall kommt es so langsam tatsächlich in meinem Kopf an, dass es tatsächlich bei der 1. ICSI geklappt hat und wir - so Gott will - am 06.01.2011 hoffentlich einen gesunden kleinen Wurm im Arm haben.

Euch allen eine schöne Kugelzeit!

LG
#hasi

Beitrag von dragonmam 26.05.10 - 12:17 Uhr

meinen glückwunsch!

wünsche dir und deinen kleinen wunder alles gute und eine schöne schwangerschaft!

Beitrag von tdhille 26.05.10 - 12:18 Uhr

Da hab ich auch ET!! :-)

Herzlichen Glückwunsch und genieß deine SS!! #huepf

Beitrag von chinchillamama 26.05.10 - 12:20 Uhr

Es freut mich richtig für dich. Ich denke es wird noch realer wenn der Bauch anfängt zu wachsen. Für mich ist es auch immer noch etwas unbegreiflich, aber ich freue mich einfach auf den nächsten Termin beim Frauenarzt.