Man bin ich froh, wenn die ersten 12 Wochen mal um sind - silopo!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimia24 26.05.10 - 12:14 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt in der 11. SSW, hab am 7.Juni genau bei 12+0 den nä. Termin bei meiner FÄ, da wird dann auch die Nackenfaltenmessung gemacht. War letzten Fr zur Kontrolle im KH, da wir im Urlaub in der Türkei waren und ich 2x mal kurze Blutungen #schockhatte. Es war alles ok, Baby gings gut:-D, es ist auch schon ordentlich gewachsen und war 3,4 cm groß.

Irgendwie ist das blöd, wenn man schon in der 4. SSW weiß#kratz, dass man schwanger ist, da vergeht die Zeit sooo... langsam!!! Bei meinem Sohn war ich irgendwie nie so ungeduldig, zumindest kann ich mich nicht dran erinnern;-)

Wünsch euch allen eine schöne und komplikationslose SS!#winke

Lg Michele mit Denis 3 Jahre an der Hand und 11. SSW:-D

Beitrag von mirkonadine 26.05.10 - 12:34 Uhr

Hallöchen

ohhh ja das kommt mir bekannt vor #zitter aber wenn du die 12Wochen geschafft hast, gehts wie im Flug und die Zeit ist um.

LG Nadine 32 SSW #verliebt

Beitrag von sonni34 26.05.10 - 13:08 Uhr

Hallo

Ohja das stimmt,ich bin ab freitag in der 14.SSW (13+0SSW) die zeit rennt wie verrückt.
Wirst sehen,so schnell kannst Du nicht schauen und schwup, stehst Du vor der Geburt

Alles gute weiterhin

LG

Beitrag von schnullie83 26.05.10 - 14:21 Uhr

oh ja .... mir geht es ganz genauso ..... ich weiß auch seit der 4. SSW dass ich schwanger bin ...... und ich habe es immernoch so gut wie niemanden erzählt ... weil ich ja warten möchte bis ich die doofe 12. SSW geschafft habe ........ das ist echt eine Qual ;-) ich hoffe die letzten 1 1/2 Wochen gehen schnell vorbei ......

Liebe Grüße .............