Wann kann ich testen!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiki-21 26.05.10 - 12:14 Uhr

Hallo,

ab wann könnte ich mit einem 10 er Test wagen? #zitter

Hier mein ZB.

Danke Gruß

Kiki :-)

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904902/513952

Beitrag von lovely-angel85 26.05.10 - 12:16 Uhr

Ich würde sagen frühestens montag und am beten erst am NMT (ich weiss es ist schwer) ;)

Beitrag von nadine1013 26.05.10 - 12:16 Uhr

nicht vor NMT

Beitrag von panni24 26.05.10 - 12:21 Uhr

Noch min 5 Tage...
Viel Glück! #klee

Beitrag von kiki-21 26.05.10 - 12:24 Uhr

Danke dann warte ich noch bis Montag !!! #winke